TSV Drügendorf - SV Ermreuth 2     1:4(0:3)

 9. Juni 2013

 

Im letzten Spiel der Saison hatte der TSV Drügendorf nicht seinen besten Tag, und verlor verdient mit 1:4 gegen die Reserve des SV Ermreuth.


TSV Drügendorf - DJK-FC Schlaifhausen     2:2(1:2)

 30. Mai 2013

 

Der TSV hatte den Tabellenzweiten, die DJK Schlaifhausen, zu Gast. Beide Mannschaften ließen es gemächlich angehen, so passierte in der ersten Viertelstunde nicht viel. Mit den ersten gefährlichen Angriff erzielten die Gäste die Führung.


TSV Drügendorf - TSV Kunreuth   2:1(0:0)

 20. Mai 2013

 

Ohne den verletzten Stammtorhüter Schmitt musste die Heimelf gegen die abstiegsgefährdeten Gäste aus Kunreuth antreten. Der TSV Drügendorf tat sich über die gesamte Spielzeit schwer und musste trotz guter Chancen bis zur letzten Minute um den verdienten Sieg bangen.


TSV 2 - TSV Ebermannstadt 2       0:8(0:4)

12. Mai 2013

 

Zum vorletzten Punktspiel für den TSV Drügendorf reiste der TSV Ebermannstadt an. Im Derby war der Tabellenführer der große Favorit, und die Gastgeber konnten auch bei richtiger Einstellung ein deutliches Ergebnis nicht verhindern.


TSV 2 - SV Moggast 2     3:3(2:2)

 5. Mai 2013

 

Bei zumindest für den Zuschauer angenehmen Temperaturen empfing die Zweite Mannschaft des TSV Drügendorf die Zweite Mannschaft vom SV Moggast. In einer fairen Partie gab es insgesamt sechs Tore zu sehen, wobei die Gäste am Ende nicht ganz zufrieden gewesen sein dürften.

TSV   - SV Mittelehrenbach 2       8:0(2:0)

28. April 2013

 

Gegen die Reservemannschaft aus Mittelehrenbach landete der TSV Drügendorf einen klaren 8:0-Erfolg.

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de