Termine

 

Schlachtfest 2018

Samstag, 27. Januar 2018

Fasching

Freitag, 09. Februar 2018

Kinderfasching

Sonntag, 11. Februar 2018

 


SpVgg Dürrbrunn/U 2   -   TSV 2      0:0

20. April 2013 

 

Wieder einmal war die Aufgabe, einen genügend großen Kader für das Spiel unserer zweiten Mannschaft am Samstag zu stellen, nicht einfach. Arbeitsbedingt fehlten einige Spieler. Mit letztendlich mehr Spielern aus dem Sonntagskader der Ersten als eigentlich vertretbar standen auf dem Spielerbogen doch noch 13 Mann.

Gegen einen gut aufgestellten Gastgeber präsentierten sich die TSV´ler deutlich besser als in der Vorwoche. Viel Einsatz und Motivation brachten nach anstrengenden 90 Minuten einen Punkt nach Hause. Das einzige Tor in der Partie erzielte die spielerisch bessere Heimelf mitte der ersten Hälfte, dies wurde jedoch vom Unparteiischen wegen Foulspiel am Keeper abgepfiffen. Die zwei besten Torchancen der Begegnung konnten von unserem Team in der Schlußphase nicht genutzt werden. Verletztungsbedingt mußte in der letzten Viertelstunde ein Feldspieler auf unserer Seite ins Tor und mit am Ende einigen angeschlagenen Spielern überstand unsere Zweite die Schlußminuten ohne Gegentor.

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de