TSV Drügendorf/T.   -  ASV Weisendorf 2     2:0(0:0)Bericht

12. Juni 2016

 

Im letzten Spiel der Saison empfing der TSV Drügendorf/Tiefenstürmig die Gäste aus Weisendorf. In einer unterhaltsamen Partie ging es hin und her. Zur Halbzeit stand es 0:0. In der 60. Minute ging die Heimmannschaft durch Dominik Dötzer per Freistoß mit 1:0 in Führung. Vorausgegangen war ein Foulspiel an Alexander Förtsch, der in der 50. Minute eingewechselt worden ist. Nach dem Führungstreffer kamen die Hausherren immer besser ins Spiel. Durch eine überragende Hereingabe von Martin Herbst erhöhte Adrian Häfner in der 75. Minute zum 2:0. Der Endstand war leistungsgerecht.


TSV Drügendorf/T. 2   -  SpVgg Etzelskirchen 2     1:5(0:3)Bericht

12. Juni 2016 

 

Die zweite Mannschaft vom TSV Drügendorf/T. hat das minimale Saisonziel erreicht. Eine schwierige Runde konnte bis zum Ende durchgespielt werden. Im letzten Spiel gegen die SpVgg Etzelskirchen mühte sich der TSV, lag zur Halbzeitpause aber verdient mit 0:3 zurück. Die Gäste waren spielerisch besser und verbuchten auch deutlich bessere Torchancen. Der Ehrentreffer in den Schlußminuten war verdient da sich sie Heimelf bis zum Ende nicht aufgegeben hatte.


TSV Drügendorf/T.   -  SC Gremsdorf     6:0(5:0)Bericht

26. Mai 2016 

 

Am warmen Donnerstagnachmittag begrüßt der TSV Drügendorf/T. vor gut 70 Zuschauern die Gäste aus Gremsdorf.


TSV Drügendorf/T.  -  TSV Neuhaus     0:0(0:0)Bericht

8. Mai 2016

 

Von der ersten Minute an war es ein hitziges Spiel. Über die gesamte Spielzeit hinweg lief bei beiden Teams kaum etwas zusammen. Beide Teams konnten die wenigen Chancen, die sie hatten, kaum nutzen. Die Hausherren standen kompakt, Neuhaus setzte seine schnellen Stürmer nur selten in Szene. Das Unentschieden am Schluss ging in Ordnung.


TSV Drügendorf/T.  -  FSV Großenseebach 2     0:1(0:1)Bericht

24. April 2016

 

Ende der Woche trennte sich der TSV Drügendorf von seinen Trainer Marco Egelseer im beidseitigen Einverständnis. Für den Rest der Saison übernimmt der bisherige Co-Trainer Dominik Dötzer die Mannschaft.


TSV Drügendorf/T.  -  TSV Röttenbach 2     1:2(0:1)Bericht

10. April 2016

 

Um nicht komplett in den Abstiegsstrudel zu geraten, sollten die Punkte gegen die Amateure aus Röttenbach in Drügendorf bleiben.

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de