Termine

Spiele

Herren, So. 27.05.18,

DJK Kersbach II, 15:00Uhr H

Damen, Sa. 26.05.18,

SpVgg Effeltrich II, 16:00Uhr H

 

Sportlerkerwa 2018

30. Juni - 01. Juli

u.a auch wieder mit unserem

Gauditurnier

 

 

Der TSV Taubenmarkt war ein voller Erfolg! - zahlreiche Gewinner durften sich

über tolle Preise freuen.

Eine Wiederholung ist im Herbst geplant.

Samstag - Sonntag, 30.06 - 01.07.2018, Sportlerkerwa!!!

Schaut vorbei :)


TSV 2 - DJK-SC Neuses 2   5:0 (1:0)

24. März 2013

 

Bei eiskaltem Wind aber guten Platzverhältnissen empfing die zweite Mannschaft des TSV Drügendorf die zweite Mannschaft des DJK-SC Neuses zum ersten Heimspiel im Jahre 2013. Mit einem am Ende deutlichen Ergebniss war die Heimelf der verdiente Sieger der Partie gegen die mit nur elf Mann angetretenen Gäste.

Bereits in der 7. Spielminute erzielte Duval per Kopfball aus kurzer Distanz das 1:0. Die Platzherren blieben daraufhin die spielbestimmende Mannschaft, agierten aber im gegnerischen Sechzehner zu harmlos, um das Ergebnis weiter auszubauen. Fehlende Konsequenz in der Defensivarbeit ließen die Neuseser immer wieder vors TSV Tor kommen. Die Riesenchance zum Ausgleich ergab sich Mitte der ersten Hälfte, doch auch bei mehreren Nachschüssen wenige Meter vor dem Tor konnte sich immer ein Drügendorfer in die Schußbahn stellen. Kurz vor der Halbzeitpause vergab die Heimelf drei gute Tormöglichkeiten. Mit dem 2:0 nach 60 Minuten durch Tobias Bienert war eine Vorentscheidung gefallen. Gegen die sich noch bis zum Ende nach besten Kräften währenden Gäste trafen Herbst, Duval und Wicht in der Schlußphase zum Endstand von 5:0.

 

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de