Termine

 

Schlachtfest 2018

Samstag, 27. Januar 2018

Fasching

Freitag, 09. Februar 2018

Kinderfasching

Sonntag, 11. Februar 2018

 


TSV Drügendorf - SV Ermreuth 2     1:4(0:3)

 9. Juni 2013

 

Im letzten Spiel der Saison hatte der TSV Drügendorf nicht seinen besten Tag, und verlor verdient mit 1:4 gegen die Reserve des SV Ermreuth.

Die Heimelf wurde von den Gästen regelrecht überrannt und führten zur Pause durch Tore von Markus Hammerand (2) und Meier mit 3:0. Der TSV hatte lediglich eine Chance durch Lindner, den Kopfball lenkte der Torwart zur Ecke. Zu Beginn der zweiten Hälfte erhöhte Läufer auf 4:0 für die Gäste, begünstigt durch einen groben Abwehrfehler. Durch einen Foulelfmeter von Dötzer gelang dem TSV der Ehrentreffer in der 77. Minute. Danach hatten die Drügendorfer noch Chancen durch Lindner, der den Ball am herauslaufenden Torwart und am Tor vorbeispitzelte, und einen Schuss von Michael Schmitt, der genau auf den Torwart kam. Durch die Niederlage zogen die Gäste am TSV in der Tabelle vorbei.

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de