Termine

 

Schlachtfest 2018

Samstag, 27. Januar 2018

Fasching

Freitag, 09. Februar 2018

Kinderfasching

Sonntag, 11. Februar 2018

 


TSV 2 - TSV Ebermannstadt 2       0:8(0:4)

12. Mai 2013

 

Zum vorletzten Punktspiel für den TSV Drügendorf reiste der TSV Ebermannstadt an. Im Derby war der Tabellenführer der große Favorit, und die Gastgeber konnten auch bei richtiger Einstellung ein deutliches Ergebnis nicht verhindern.

Bereits in der 15. Spielminute gingen die über die komplette Spielzeit überlegenen Gäste durch einen unnötig verschuldeten Elfmeter in Führung. Zwei weitere Tore um die 26. Minute brachten eine Vorentscheidung. Das 0:4 fiel kurz vor Ende der ersten Hälfte. Mit zwei Abgaben zur Halbzeitpause an die erste Mannschaft ging die Heimelf geschwächt in den 2. Durchgang. Bis zur 70. Spielminute erhöhte der TSV Ebermannstadt auf 8:0, die Gastgeber waren verletzungsbedingt zu diesem Zeitpunkt nur noch mit zehn Mann auf dem Platz. Die restliche Spielzeit konnte der Drügendorfer Torhüter ein noch höheres Ergebnis verhindern, an den Gegentoren war er machtlos. So endete eine faire Partie mit guter Schiedsrichterleistung.

 

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de