Termine

 

Schlachtfest 2018

Samstag, 27. Januar 2018

Fasching

Freitag, 09. Februar 2018

Kinderfasching

Sonntag, 11. Februar 2018

 


TSV 2 - TSV Gosberg   0:2(0:2)

 14. April 2013

 

Zu einem nie gefährdeten Sieg kam der TSV Gosberg bei der Zweiten Mannschaft des TSV Drügendorf. Dabei reichte den Gästen eine starke Anfangsphase mit zwei Toren.

Die überforderte Defensive der Drügendorfer musste bereits nach zehn Minuten das erste Gegentor hinnehmen. Nach einer Flanke von rechts versenkte Seuberth den Ball im langen Eck. Kurz darauf hatte Derrfuß die Chance zu erhöhen, doch er traf nur den Pfosten. In der 20. Spielminute erzielte Waas nach einer Flanke von der Grundlinie das 2:0 für Gosberg, verdient auf Grund des Spielverlaufs. Danach fand die Heimelf langsam zur Ordnung. Spielerisch blieben die Gäste über die komplette Spielzeit das bessere Team. Zwingende Torchancen in Durchgang Zwei gab es nicht, die ungewohnten Temparaturen dürften einen Teil dazu beigetragen haben.

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de