Termine

Testspiele

SG I Herren:

So. 05.08, SV Pretzfeld

16:00Uhr H(Weig)

SG II Herren:

So. 05.08, SV Pretzfeld 2

14:00Uhr H(Weig)

 

 

 

Freitag - Sonntag, 29.06 - 01.07.2018, Sportlerkerwa!!!

 

Euch erwartet wieder ein volles Programm

 

Schaut vorbei :)


   

Co-Trainer und Neuzugänge in der Winterpause

 

trainer+co k

 

Im Transferbreich tut sich was beim TSV Drügendorf/Tiefenstürmig. Zur Rückrunde wird Trainer Marco Egelseer von einem Rückkehrer unterstützt. Dominik Dötzer kommt vom FSV Phönix Buttenheim zurück zum TSV und wird erste Erfahrungen als Co-Trainer sammeln. Verstärkt wird der Kader durch Torhüter Sebastian Matthes, der von der DJK Eggolsheim zurück wechselt, Alexander Förtsch, zuletzt FC Leutenbach und Jonas Leicht von der JFG Deichselbach, sowie die reaktivierten Patrick Förtsch und Fabian Nagengast. Bei den TSV-Damen gibt es auch einen Neuzugang zu vermelden. Vom TSV Ebermannstadt wird Theresa Simon die TSV-Damen verstärken.

 


  

Ehrungen und Dank für verdiente Spieler, Helfer und Sponsoren

 

 

Ehrung wf 15k

An der Weihnachtsfeier wurden Tobias Eismann und Adrian Häfner für 100 Spiele, Martin Herbst und Patrick Dachwald für 250 Spiele und Mario Schmitt für 400 Spiele geehrt. Ein besonderer Dank vom TSV-Vorsitzenden Stefan Müller galt den geehrten Spielern, da Sie neben dem Sportlichen besonders aktiv im gesellschaftlichen und im Bereich der Sportplatzpflege sind. Hier gab es auch ein kleines Geschenk für Familie Brendel und Conny Först für die Pflege der hierfür nötigen Gerätschaften.  Ebenfalls bedankte er sich bei allen Sponsoren und Gönnern des vergangenen Jahres und wünscht allen noch ein gesundes neues Jahr.

 

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de