Termine

Punktspiele

SG I Herren:

So., 20.10

SG Pinzberg 2 / Gosberg 2

15:00Uhr H(Drüg)

So., 03.11

SpVgg Dürrbrunn/Ul 2

12:30Uhr A

 

SG II Herren:

So., 20.10

SG Wimmelbach 2/Burk 2

12:30Uhr A

So., 27.10

TKV Forchheim 2

13:00Uhr H(Drüg)

 

TSV Damen:

So., 20.10

1.FC Dormitz

10:15Uhr A

So., 26.10

ATSV Erlangen

16:00Uhr H

 

 

Veranstaltungen

23.11.19 Winterwanderung

 

 

 

Winterwanderung 2019

 

In diesem Jahr veranstalten wir eine Winterwanderung von Drügendorf aus

über Niedermirsberg mit dem Ziel Nikl Bräu Pretzfeld.

Anmeldungen sind ab sofort möglich.

 

 


TSV Drügendorf/T.    -  DJK-SC Neuses      0:1(0:1)Bericht

28. März 2016 

 

Am Montagnachmittag empfing der TSV Drügendorf/Tiefenstürmig den Nachbarverein aus Neuses. Beide Mannschaften brauchten die drei Punkte, um den Anschluss nicht zu verlieren. Die erste Chance für die Hausherren hatte Stefan Siegl in der dritten Minute, der knapp am Tor vorbeiging. In der 18. Minute ging der Gastverein durch Ercan Önturk in Führung. Vorrausgegangen war ein Eckball, der durch Ercan Aydogdu getreten wurde. Durch eine gute Abwehraktion verhinderte Tobias Bienert das 0:2. Keine drei Minuten später vergab Ercan Öntürk die nächste große Chance für Neuses. In der 44. Minute kassierte der Gastverein durch Ercan Aydogdu eine Rote Karte. Atine vom Sportclub hatte in der dritten Minute der Nachspielzeit noch eine riesige Chance. Vorausging ein hoher Ball, den Torwart Mario Schmitt unterschätzte. Kurz nach Wiederanpfiff hatten die Gäste die Chance, per Freistoß die Führung auszubauen. Die beste Aktion hatte Adrian Häfner in der 66. Minute. Neuses schwächte sich in der 88. Minute mit Gelb-Rot durch Kisberi, der zuvor Gelb in der 79. Minute sah. Trotz Unterzahl konnte die Heimmannschaft die Gäste nicht in Bedrängnis bringen.

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de