Termine

 Spiele

 

SG-Herren 1

So. 26.05

TSV Marloffstein

15:00Uhr H(Drüg.)

 

So. 02.06

DJK Hallerndorf II

13:00Uhr A

 

 

SG-Herren 2

So. 26.05

SG Pinzberg/Gosberg 2

13:00Uhr H(Drüg.)

 

So. 02.06

SpVgg Dürrbrunn/Ul 2

13:00Uhr A

 

TSV-Damen

 Mi. 29.05

Atletico Erlangen

19:00Uhr H

 

Veranstaltungen

26.06-30.06

Sportlerkerwa

 

 

 

 

 

 

   

Besucht auch gerne unsere Social Media Kanäle

 

auf Facebook und Instagram,

 

um keine Neuigkeit mehr zu verpassen :) 

 

 


 TSV Drügendorf/T.  -  SV Bammersdorf     4:1(0:1)Bericht

16. August 2015

 

In der neuen Spielgruppe empfing der TSV den Aufsteiger SV Bammersdorf. In den ersten Minuten neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld.

Die erste und einzige Torchance für Drügendorf in der ersten Hälfte hatte Lindner in der 15.Min. sein Schuss ging knapp am Tor vorbei. Nach der Führung der Gäste durch Nadler in der 19.Min. war Bammersdorf spielerisch und kämpferisch die bessere Mannschaft. Drügendorf hatte es seinen Torwart Schmitt Mario zu verdanken, das die Gäste zur Halbzeit nur mit 1:0 führten. In der zweiten Hälfte ging Drügendorf bissiger in die Zweikämpfe. Mit seiner ersten Chance gelang Siegl Stefan in der 55.Min. der Ausgleich. Nun war der TSV wieder im Spiel zurück. So war es erneut Siegl Stefan der den TSV in der 75.Min. mit den Kopf in Führung brachte. Die Gäste schwächten sich in der entscheidenden Phase selbst, mit einer Gelb-Roten-Karte. Nach einer Flanke von Arneth Philipp erzielte der eingewechselte Duval Daniel das 3:1 in der 85Min. Der Spieler des Tages Oldie Siegl Stefan markierte in der letzten Spielminute das 4:1. Der Sieg geht in Ordnung, aber mit 4:1 zu hoch, da die Gäste über weite Strecken gleichwertig oder besser waren.

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de