Termine

 Spiele

 

SG-Herren 1

So. 26.05

TSV Marloffstein

15:00Uhr H(Drüg.)

 

So. 02.06

DJK Hallerndorf II

13:00Uhr A

 

 

SG-Herren 2

So. 26.05

SG Pinzberg/Gosberg 2

13:00Uhr H(Drüg.)

 

So. 02.06

SpVgg Dürrbrunn/Ul 2

13:00Uhr A

 

TSV-Damen

 Mi. 29.05

Atletico Erlangen

19:00Uhr H

 

Veranstaltungen

26.06-30.06

Sportlerkerwa

 

 

 

 

 

 

   

Besucht auch gerne unsere Social Media Kanäle

 

auf Facebook und Instagram,

 

um keine Neuigkeit mehr zu verpassen :) 

 

 


TSV 2   -   DJK-SC Oesdorf 2       2:0(0:0)

17. August 2014

 

In der ersten Halbzeit war die Mannschaft aus Oesdorf das klar bessere Team und erspielte sich zahlreiche hochkarätige Torchancen. Dagegen standen nur zwei bis drei gute Möglichkeiten auf Seiten der Drügendorfer. Mit diesem Ungleichgewicht ging es dennoch torlos in die Halbzeitpause. Im Verlauf der zweiten Hälfte ließen die Gäste etwas nach. In der 60. Spielminute konnte der Drügendorfer Torhüter einen Schuss der Oesdorfer nach mehrmaligen Nachfassen erst auf  der Torlinie festhalten. Zumindest sah es so der Schiedsrichter und ließ weiterspielen. Wenig später rächten sich dann die vielen vergebenen Torchancen der Gäste in der ersten Hälfte. Bienert verwandelte einen Freistoß direkt zum 1:0. Anschließend wurde das Spiel rauher, Torchancen gab es auf beiden Seiten. Den Schlußpunkt setzte wieder Bienert mit einem verwandelten Foulelfmeter zum 2:0 Endstand.

 

1:0   (66.) Bienert B.

2:0   (90.) Bienert B.

 

Aufgebot: Lautenbacher G., Feinermann H., Geub Ch., Dachwald P., Häfner A., Gebhard M., Vollmayer M., Wieman S., Popaj A., Beinert B., Gath S., Hübschmann P., Mühlmichl U., Leicht T.,

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de