Termine

 Spiele

 

SG-Herren 1

So. 26.05

TSV Marloffstein

15:00Uhr H(Drüg.)

 

So. 02.06

DJK Hallerndorf II

13:00Uhr A

 

 

SG-Herren 2

So. 26.05

SG Pinzberg/Gosberg 2

13:00Uhr H(Drüg.)

 

So. 02.06

SpVgg Dürrbrunn/Ul 2

13:00Uhr A

 

TSV-Damen

 Mi. 29.05

Atletico Erlangen

19:00Uhr H

 

Veranstaltungen

26.06-30.06

Sportlerkerwa

 

 

 

 

 

 

   

Besucht auch gerne unsere Social Media Kanäle

 

auf Facebook und Instagram,

 

um keine Neuigkeit mehr zu verpassen :) 

 

 


TSV  -  DJK Hallerndorf II     3:0(0:0)

Do., 3. Oktober 2013

 

Am 9. Spieltag war die Reservemannschaft aus Hallerndorf in Drügendorf zu Gast. In einer fairen Begegnung gewann der TSV verdient mit 3:0.

Beide Mannschaften neutralisierten sich in der ersten Viertelstunde. Danach wurden die Gäste stärker und kamen zu guten Möglichkeiten. Nach einen Eckball schob Bauer den Ball am langen Eck vorbei, zwei Minuten später traf erneut Bauer den Pfosten. Auch der TSV hatte seine Chancen, ein Schuss von Hagner ging knapp übers Tor, und kurz vor der Pause durch Arneth, er umspielte den Torwart, sein Schuss aus spitzem Winkel ging am Tor vorbei. Die ersten Minuten der zweiten Hälfte gehörten den Gästen, jedoch ohne Gefahr für das TSV-Tor. Allmählich fand Drügendorf ins Spiel zurück, und so entstanden die ersten Chancen durch Leicht, der ein Zuspiel von Hagner zur Führung nutzte. Nun lief es beim TSV besser und Hagner erhöhte in der 64. Minute auf 2:0. Als Mi. Schmitt in der 69. Minute das 3:0 erzielte, schien das Spiel gelaufen. Die Gäste gaben nicht auf, ein Freistoß von Brand ging knapp übers Tor. Kurz vor Schluss lenkte TSV-Torwart Matthes einen Weitschuss von Hallmann an die Latte. Im direkten Gegenzug traf Fabian Bienert den Pfosten. Durch die Steigerung in der zweiten Hälfte war der Sieg verdient.

 

1:0 (55.) Leicht J.

2:0 (64.) Hagner F.

3:0 (69.) Schmitt M.

 

Aufgebot: Mathes S., Schmitt M., Dachwald P., Dittrich F., Pecho M., Dötzer S., Leicht J., Bienert T., Lindner J., Arneth P., Hagner F., Bienert F., Popaj A., Huberth Ch.

 

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de