Termine

 Spiele

 

SG-Herren

Sommerpause

 

TSV-Damen

Sommerpause

 

Veranstaltungen

26.06-30.06

Sportlerkerwa

 

 

 

 

 

 

   

Besucht auch gerne unsere Social Media Kanäle

 

auf Facebook und Instagram,

 

um keine Neuigkeit mehr zu verpassen :) 

 

 


TSV II - FC Leutenbach II   1:4(1:2)

 

Weiterhin muß die Zweite vom TSV Drügendorf auf einen Sieg im Jahre 2012 warten.

 

 

Nachdem im Spiel unter der Woche doch noch ein relativ gut besetzter Kader zur Verfügung stand, gab es weiter nicht viel positives zu berichten. Bereits in der 2. Minute gingen die Gäste aus Leutenbach durch ein Tor von Kraus mit 1:0 in Führung, in der 13. Minute erhöhte Dorsch auf 2:0. Die Leutenbacher blieben auch danach über die gesamte Spielzeit die spielerisch und läuferisch bessere Mannschaft. Eine der wenigen Drügendorfer Möglichkeiten nutzte Gebhard in der 45. Spielminute zum Anschlußtreffer. Die TSV´ler mühten sich in der zweiten Hälfte, ein Eigentor in der 70. Spielminute machte dem letzten bischen Hoffnung auf ein Unentschieden ein Ende. Zehn Minuten vor dem Spielende stellte Alt mit einem Schuß aus 30 Metern zum 1:4 den Endstand her. Verdienter Sieg für den FC Leutenbach. Beim TSV Drügendorf muß man sich damit abfinden, das, wie schon in der vorigen Saison, nach einer starken Vorrunde eine mäßige Rückrunde folgt.

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de