Termine

 Spiele

 

SG-Herren 1

So. 26.05

TSV Marloffstein

15:00Uhr H(Drüg.)

 

So. 02.06

DJK Hallerndorf II

13:00Uhr A

 

 

SG-Herren 2

So. 26.05

SG Pinzberg/Gosberg 2

13:00Uhr H(Drüg.)

 

So. 02.06

SpVgg Dürrbrunn/Ul 2

13:00Uhr A

 

TSV-Damen

 Mi. 29.05

Atletico Erlangen

19:00Uhr H

 

Veranstaltungen

26.06-30.06

Sportlerkerwa

 

 

 

 

 

 

   

Besucht auch gerne unsere Social Media Kanäle

 

auf Facebook und Instagram,

 

um keine Neuigkeit mehr zu verpassen :) 

 

 


Weigelshofen und Oesdorf bleiben in der A-Klasse

 

Wegen des Einsatzes eines nicht spielberechtigten Spielers in den beiden Relegationsspielen muß der SV Langensendelbach 2 in die B-Klasse. Da die Saison mit dem 30. Juni abgeschlossen ist wird es kein weiteres Relegationsspiel geben, und Weigelshofen sowie auch Oesdorf bleiben in der A-Klasse.

 

Relegationsspiele ? 


TSV Drügendorf  - SC Oesdorf     1:3(0:2)

 

Für das letzte Saisonspiel hatte sich der TSV viel vorgenommen, ein Sieg sollte her. Doch die DJK-SC Oesdorf, die unbedingt drei Punkte brauchten, um im Abstiegskampf noch eine Chance zu haben, machten den Drügendorfern einen Strich durch die Rechnung. Sie gewannen dank ihres Torjägers Tosun, der an allen Toren beteiligt war, mit 3:1.


TSV Drügendorf II - SC Oesdorf II     3:3(1:3)

 

Es war der letzte Spieltag in der laufenden Runde. Für beide Mannschaft ging es um nicht mehr viel.


FC Wichsenstein II - TSV Drügendorf II     3:0(1:0)

 


TSV - ATSV Forchheim   2:2(1:0)

 

Der TSV hatte den ATSV Forchheim, die gegen den Abstieg kämpfen, zu Gast.


TSV II - ATSV Forchheim II   7:4(1:1)

 

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de