Termine

 Spiele

 

SG-Herren 1

Sa. 30.03

SG Willersdorf/Pautzfeld

16:00Uhr H(Weig.)

 

So. 07.04

SG Neuses 1/Eggolsheim 2

13:00Uhr A

 

SG-Herren 2

So. 24.03

SG Effeltrich/Poxdorf 2

13:00Uhr H(Weig.)

 

Sa. 30.03

SG Willersdorf/Pautzfeld 2

14:00Uhr H(Weig.)

 

TSV-Damen

Sa. 30.03

SG Schnaid-Rothensand

/Sassanfahrt

16:00Uhr A

 

Sa. 06.04

(SG) Burk II/Schlaifhausen II/

Leutenbach II

17:00Uhr A

 

Veranstaltungen

Do. 28.03.24

Taubenmarkt

18:30Uhr

 

Mo. 01.04.24

Osteraktion

 14:00Uhr

 

 

 

 

   

Besucht auch gerne unsere Social Media Kanäle

 

auf Facebook und Instagram,

 

um keine Neuigkeit mehr zu verpassen :) 

 

 


 TSV Drügendorf/T. 2  -  ASV Höchstadt 2       0:4(0:3)Bericht

13. März 2016

 

In der ersten Begegnung nach der Winterpause hatten in den Reihen der Gastgeber einige Akteure zum ersten mal im Jahr 2016 Kontakt mit Rasen und Ball. Dementsprechend schwer tat sich der TSV gegen die spielstarken Gäste aus Höchstadt. Das verdiente 0:3 zur Pause war bereits eine Vorentscheidung, die Heimelf konnte den Gegner nie in Bedrängnis bringen. In der zweiten Hälfte spielte der ASV weiter zielstrebig Richtung Drügendorfer Tor. Mit dem Endstand von 0:4 dürften beide Mannschaften zufrieden gewesen sein.

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de