Termine

 Spiele

 

SG-Herren 1

Sa. 30.03

SG Willersdorf/Pautzfeld

16:00Uhr H(Weig.)

 

So. 07.04

SG Neuses 1/Eggolsheim 2

13:00Uhr A

 

SG-Herren 2

So. 24.03

SG Effeltrich/Poxdorf 2

13:00Uhr H(Weig.)

 

Sa. 30.03

SG Willersdorf/Pautzfeld 2

14:00Uhr H(Weig.)

 

TSV-Damen

Sa. 30.03

SG Schnaid-Rothensand

/Sassanfahrt

16:00Uhr A

 

Sa. 06.04

(SG) Burk II/Schlaifhausen II/

Leutenbach II

17:00Uhr A

 

Veranstaltungen

Do. 28.03.24

Taubenmarkt

18:30Uhr

 

Mo. 01.04.24

Osteraktion

 14:00Uhr

 

 

 

 

   

Besucht auch gerne unsere Social Media Kanäle

 

auf Facebook und Instagram,

 

um keine Neuigkeit mehr zu verpassen :) 

 

 


TSV Drügendorf/T. II   -   SpVgg Zeckern II     1:1(0:0)

12. April 2015

 

Bei schönem Fussballwetter trennten sich die beiden Reserven vom TSV Drügendorf/T. und der SpVgg Zeckern unentschieden 1:1. In einer umkämpften Partie konnte der Gastgeber die Begegnungen bis zum Schlußpfiff offen gestalten. Dem Führungstreffer der Gäste in der 64. Spielminute folgte nur drei Minuten später der Ausgleich. Danach wurde das Spiel richtig interessant. Beide Teams hatten noch einige gute Torchancen um die Begenung für sich zu entscheiden. Am Ende blieb es bei einem nicht unverdienten Punkt für den Tabellenletzten.

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de