Termine

 Spiele

 

SG-Herren 1

Sa. 30.03

SG Willersdorf/Pautzfeld

16:00Uhr H(Weig.)

 

So. 07.04

SG Neuses 1/Eggolsheim 2

13:00Uhr A

 

SG-Herren 2

So. 24.03

SG Effeltrich/Poxdorf 2

13:00Uhr H(Weig.)

 

Sa. 30.03

SG Willersdorf/Pautzfeld 2

14:00Uhr H(Weig.)

 

TSV-Damen

Sa. 30.03

SG Schnaid-Rothensand

/Sassanfahrt

16:00Uhr A

 

Sa. 06.04

(SG) Burk II/Schlaifhausen II/

Leutenbach II

17:00Uhr A

 

Veranstaltungen

Do. 28.03.24

Taubenmarkt

18:30Uhr

 

Mo. 01.04.24

Osteraktion

 14:00Uhr

 

 

 

 

   

Besucht auch gerne unsere Social Media Kanäle

 

auf Facebook und Instagram,

 

um keine Neuigkeit mehr zu verpassen :) 

 

 


TSV Drügendorf/T.  -  DJK-FC Schlaifhausen II     1:1(1:0)

12. April 2015

 

Eine desolate Leistung zeigte der TSV Drügendorf im Heimspiel gegen Schlaifhausen, die sich einen Punkt verdient erkämpften. Zwar ging der TSV durch Johannes Leicht in Führung, eine Flanke von Tobias Bienert köpfte er unhaltbar für den Gästetorwart zum 1:0 ein. Drügendorf verpasste es, die Führung bis zur Pause auszubauen. In der 49. Minute erzielte Stefan Pieger den Ausgleich. Sein Schuss wurde noch abgefälscht und schlug unhaltbar im langen Eck ein. Pech hatte der TSV in der 55. Minute durch Sven Dötzer, seinen Schuss aus spitzem Winkel lenkte Torhüter Beck an den Pfosten. Die Gäste, die mit mehreren AH-Spielern aufliefen, verteidigten das Ergebnis geschickt über die Zeit.

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de