TSV Drügendorf/T. II   -   TSV Hemhofen II     1:4(1:1)

16. November 2014

Nach einer mageren Vorrunde ging der TSV Drügendorf/T. dennoch mit guter Moral in das erste Rückrundenspiel. Gegen den Tabellenvierten aus Hemhofen schien im Vorfeld wohl erstmal Schadensbegrenzung das Ziel zu sein.

Die Gäste, die über die komplette Spielzeit eine konstante gute Leistung zeigten, erspielten sich frühzeitig gute Torchancen. Die Drügendorfer setzten mit Leidenschaft ihr Möglichstes dagegen und versenkten bei der ersten eigenen Torchance in der 23. Minute gleich das Leder zum 1:0 im gegnerischen Kasten. Danach änderte sich der Spielverlauf nicht, Hemhofen hatte weiterhin mehr Offensivaktionen die kurz vor Ende der ersten Hälfte auch zum 1:1 Ausgleich führten. Im Verlauf der zweiten Halbzeit wurde es für die Heimelf immer schwieriger, den Gegner vom eigenen Sechzehner fernzuhalten. Nach 58 Spielminuten ging der TSV Hemhofen mit 2:1 in Führung. Mit ein bisschen Hoffnung aber schwindenden Kräften konnten die Drügendorfer nach zwei weiteren Gegentreffern in der Schlußphase die Niederlage nicht mehr abwenden.

1:0   (23.)   Gebhard M.

Aufgebot: Lautenbacher G., Feinermann H., Eismann T., Walz M., Gebhard M., Wöhrmann Chr., Geub Chr., Vollmayer M., Popaj A., Schmitt M., Hübschmann P., Mühlmichl U., Häfner A.