SG Willersdorf/Pautzfeld

Taubenmarkt

Mo. 01.04.24

Osteraktion

TSV Drügendorf/T.  -  TSV Gosberg     1:1(1:1)

17. August 2014

Für das Heimspiel gegen Gosberg nahm sich die Mannschaft viel vor, und ging bereits in der dritten Minute mit 1:0 in Führung. Tobias Rost nutzte einen Fehler in der Gästeabwehr, schlenzte den Ball über der herauslaufenden Torwart an die Latte, den Abpraller köpfte Arneth Phillip aus fünf Metern über die Linie. Es schien alles nach Plan zu laufen. Im direkten Gegenzug hatte Albert die Chance, sein Schuss ging knapp am Tor vorbei. In der Folgezeit egalisierten sich beide Mannschaften nahezu vollständig. So war es eine Unachtsamkeit in der Drügendorfer Hintermannschaft, die die Gäste zum Ausgleich nutzten. Ein Gosberger Spieler konnte nur per Foul im Sechzehner gebremst werden. Den fälligen Foulelfmeter verwandelte Spielertrainer Drummer sicher (29.), was gleichzeitig der Pausenstand war. In der zweiten Hälfte hatten die Gäste mehr vom Spiel, und mehrmals die Gelegenheit, in Führung zu gehen. Doch die besten Chancen wurden überhastet vergeben. Drügendorf leistete sich nach der Pause zu viele Abspielfehler, und fand nicht mehr ins Spiel zurück. Am Ende ein schmeichelhaftes Unentschieden für Drügendorf.

1:0   (3.) Arneth Ph.

Aufgebot: Schmitt M., Bienert T., Dittrich F., Leicht J., Rost T., Grez E., Lindner J., Arneth P., Dittrich A., Herbst M., Bienert F., Huberth Ch., Duval D., Dachwald P.