SG Willersdorf/Pautzfeld

Osteraktion

TSV Drügendorf/T.  -  TSV Kirchehrenbach   II     0:0

19. April 2014

Der TSV Drügendorf und die Reserve-Mannschaft aus Kirchehrenbach trennen sich nach 90 Minuten torlos 0:0. Von Beginn an entwickelte sich ein ziemlich ausgeglichenes Spiel mit wenig Höhepunkten. So war es Rost Tobias in der 25. Minute mit der ersten Chance in Spiel, sein Schuss aus gut 20 Metern ging weit übers Tor. Auch Kirchehrenbach kam zu Chancen, ein Freistoß von Dorsch Th. aus gut 40 Metern ging mit Unterstützung des Windes knapp darüber. Kurz vor der Pause rettete ein Spieler am langen Pfosten einen direkt geschossenen Eckball der Gäste auf der Linie. Nach den Seitenwechsel das gleiche Spiel, beide Mannschaften griffen den Gegner frühzeitig an, dadurch waren Torszenen selten. So war es erneut Rost Tobias, der in der 70. Minute alleine auf den Gästetorwart läuft, ihn mit Glück umspielt, doch sein Schuss aus spitzem Winkel ging ans Außennetz. Nach einen Stellungsfehler in der Drügendorfer Abwehr stand Gästestürmer Dorsch Ch. alleine vor den Torwart, er zog zu überhastet ab, so ging der Ball vorbei (80.). Die Heimelf gab sich mit dem Unentschieden nicht zufrieden und setzte nach. In der 88.Minute gab noch einmal einen Eckball für Drügendorf, den anschließenden Kopfball von Schmitt Michael rettete Torwart Wagner prächtig mit Fußabwehr. Nach 90 Minuten ein gerechtes Ergebnis.

Aufgebot: Mathes S., Eismann T., Reichelt St., Schmitt M., Bienert T., Dötzer S., Dittrich A., Rost T., Häfner A., Lindner A., Arneth P., Bienert F., Hühnlein T., Herbst M., Popaj A.