Termine

 Spiele

 

SG-Herren 1

So. 21.04

DJK Weingarts

15:00Uhr A

 

Sa. 27.04

SV Weilersbach

16:00Uhr H(Drüg.)

 

 

SG-Herren 2

So. 21.04

VdS Spardorf II

12:30Uhr A

 

So. 28.04

SV Moggast II

13:00Uhr H(Drüg.)

 

TSV-Damen

Fr. 19.04

(SG) TSV Frauenaurach II/

ASV Möhrendorf II

19:00Uhr A

 

So. 28.04

SV Langensendelbach

15:00Uhr H

 

Veranstaltungen

Mi. 01.05.24

Maifest

10:00Uhr

 

 

 

 

 

 

   

Besucht auch gerne unsere Social Media Kanäle

 

auf Facebook und Instagram,

 

um keine Neuigkeit mehr zu verpassen :) 

 

 


TSV 2 - TSV Ebermannstadt 2       0:8(0:4)

12. Mai 2013

 

Zum vorletzten Punktspiel für den TSV Drügendorf reiste der TSV Ebermannstadt an. Im Derby war der Tabellenführer der große Favorit, und die Gastgeber konnten auch bei richtiger Einstellung ein deutliches Ergebnis nicht verhindern.

Bereits in der 15. Spielminute gingen die über die komplette Spielzeit überlegenen Gäste durch einen unnötig verschuldeten Elfmeter in Führung. Zwei weitere Tore um die 26. Minute brachten eine Vorentscheidung. Das 0:4 fiel kurz vor Ende der ersten Hälfte. Mit zwei Abgaben zur Halbzeitpause an die erste Mannschaft ging die Heimelf geschwächt in den 2. Durchgang. Bis zur 70. Spielminute erhöhte der TSV Ebermannstadt auf 8:0, die Gastgeber waren verletzungsbedingt zu diesem Zeitpunkt nur noch mit zehn Mann auf dem Platz. Die restliche Spielzeit konnte der Drügendorfer Torhüter ein noch höheres Ergebnis verhindern, an den Gegentoren war er machtlos. So endete eine faire Partie mit guter Schiedsrichterleistung.

 

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de