Termine

 Spiele

 

SG-Herren 1

Sa. 30.03

SG Willersdorf/Pautzfeld

16:00Uhr H(Weig.)

 

So. 07.04

SG Neuses 1/Eggolsheim 2

13:00Uhr A

 

SG-Herren 2

So. 24.03

SG Effeltrich/Poxdorf 2

13:00Uhr H(Weig.)

 

Sa. 30.03

SG Willersdorf/Pautzfeld 2

14:00Uhr H(Weig.)

 

TSV-Damen

Sa. 30.03

SG Schnaid-Rothensand

/Sassanfahrt

16:00Uhr A

 

Sa. 06.04

(SG) Burk II/Schlaifhausen II/

Leutenbach II

17:00Uhr A

 

Veranstaltungen

Do. 28.03.24

Taubenmarkt

18:30Uhr

 

Mo. 01.04.24

Osteraktion

 14:00Uhr

 

 

 

 

   

Besucht auch gerne unsere Social Media Kanäle

 

auf Facebook und Instagram,

 

um keine Neuigkeit mehr zu verpassen :) 

 

 


SV Pretzfeld 2   -   TSV 2     1:1(0:1)

1. April 2013

 

In den Tagen vor der Begegnung wurde es wie erwartet wieder schwierig, genügend Spieler für den Spieltag zu sammeln. Das sich Sebastian Mathes bereit erklärt hatte, in der Rückrunde wieder ins Tor zu gehen, löste schon eine große Sorge bei den Verantwortlichen. Mit noch zwei anderen "Rückkehrern" und einem Neuzugang konnte der Kader mit 13 Leuten auch von der Qualität her gut besetzt werden.

  Gegen einen auch mit Personalsorgen angetretenen SV Pretzfeld waren wir wie erhofft die spielbestimmende Mannschaft. Mit genügend Spielanteilen und einem Gegner, der nur durch eigene Nachlässigkeiten vor unser Tor kam, hätte das Spiel zur Halbzeit schon entschieden sein können. Aber beim Gang in die Kabine stand nur eine magere 1:0 Führung durch Ch. Nagengast. Mit weiterhin deutlicher Überlegenheit in der zweiten Hälfte war es uns nicht möglich, ein zweites Tor nachzulegen. Und so kamen die Pretzfelder in den letzten Minuten nach einem unnötige Foul und einer Unaufmerksamkeit am Sechzehner noch zum 1:1 Ausgleich. Vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit, denn das Hinspiel hatten wir nach zweimaligen Rückstand mit einem Tor in der Schlußminute gewonnen ...

 

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de