Erste Mannschaft beendet Vorrunde auf Platz 7

Mit 22 Punkten aus 15 Spielen beendet unsere erste Mannschaften die Vorrunde. In einer starken A-Klasse 2, und mit vielen verletzungsbedingten Ausfällen, belegt man von 16 Mannschaften den 7. Platz. Das is ein gutes Ergebnis, auch wenn Aufgrund des zweiten Platzes des Vorjahres die Erwartungen bei manchen doch etwas höher lagen. Wenn wir unsere Erste mit den anderen 6 Mannschaften vergleichen, mit denen wir letzte Saison in einer Gruppe waren, werden die Unterschiede zur letztjährigen A-Klasse 3 deutlich. Zwei Mannschaften stehen auf einem Abstiegsplatz, zwei weitere kurz davor. Nur eine dieser Mannschaften steht vor uns, der Grund dafür dürfte allerdings bekannt sein.

Das es auch mal schlechte Spiele gibt, läßt sich schwer verhindern. Das nicht immer alles ideal läuft, ist ebenfalls klar. Die Mannschaft hat großes Potential und es wird weiter daran gearbeitet.