TSV Drügendorf II - SC Oesdorf II     3:3(1:3)

Es war der letzte Spieltag in der laufenden Runde. Für beide Mannschaft ging es um nicht mehr viel.

Der TSV Drügendorf wollte sein letztes Heimspiel nicht verlieren. Aber mit einem wieder statischen Spiel hatte man gegen die spielfreudige Mannschaft vom SC Oesdorf des öfteren das Nachsehen. Bereits in der 12. Minute brachte Dickel die Gäste mit 1:0 in Führung. Die Drügendorfer kamen nach dem frühen Rückstand weiter nicht ins Spiel und so erhöhte Warter nach 25 Spielminuten auf 2:0. Kurze Zeit später traff wieder Dickel zum 3:0. Eine Umstellung in der Mannschaft des TSV brachte endlich eine Linie ins eigene Spiel und Duval erzielte in der 37. Minute den Anschluß zum 1:3. Die Platzherren, die auch nach der Halbzeitpause von der Mannschaftsumstellung profitierten, kamen in der zweiten Hälfte zu weiteren Torchancen. Weitere Treffer gelangen erstmal nicht, die Oesdorfer konnten ebenfalls keinen weiteren Angriff erfolgreich abschliessen. Zehn Minuten vor Spielende erzielte Vollmayer das 2:3 und sorgte damit für eine spannende Schlußphase. Das mühen der Heimmannschaft wurde noch ein weiteres mal belohnt, Duval glich in der 84. Spielminute zum 3:3 aus. Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch. Ein glücklicher Punktgewinn für den TSV Drügendorf, da der SC Oesdorf die erste Hälfte klar dominierte.