Termine

 Spiele

 

SG-Herren 1

So. 21.04

DJK Weingarts

15:00Uhr A

 

Sa. 27.04

SV Weilersbach

16:00Uhr H(Drüg.)

 

 

SG-Herren 2

So. 21.04

VdS Spardorf II

12:30Uhr A

 

So. 28.04

SV Moggast II

13:00Uhr H(Drüg.)

 

TSV-Damen

Fr. 19.04

(SG) TSV Frauenaurach II/

ASV Möhrendorf II

19:00Uhr A

 

So. 28.04

SV Langensendelbach

15:00Uhr H

 

Veranstaltungen

Mi. 01.05.24

Maifest

10:00Uhr

 

 

 

 

 

 

   

Besucht auch gerne unsere Social Media Kanäle

 

auf Facebook und Instagram,

 

um keine Neuigkeit mehr zu verpassen :) 

 

 


TSV Drügendorf II - SC Oesdorf II     3:3(1:3)

 

Es war der letzte Spieltag in der laufenden Runde. Für beide Mannschaft ging es um nicht mehr viel.

 

Der TSV Drügendorf wollte sein letztes Heimspiel nicht verlieren. Aber mit einem wieder statischen Spiel hatte man gegen die spielfreudige Mannschaft vom SC Oesdorf des öfteren das Nachsehen. Bereits in der 12. Minute brachte Dickel die Gäste mit 1:0 in Führung. Die Drügendorfer kamen nach dem frühen Rückstand weiter nicht ins Spiel und so erhöhte Warter nach 25 Spielminuten auf 2:0. Kurze Zeit später traff wieder Dickel zum 3:0. Eine Umstellung in der Mannschaft des TSV brachte endlich eine Linie ins eigene Spiel und Duval erzielte in der 37. Minute den Anschluß zum 1:3. Die Platzherren, die auch nach der Halbzeitpause von der Mannschaftsumstellung profitierten, kamen in der zweiten Hälfte zu weiteren Torchancen. Weitere Treffer gelangen erstmal nicht, die Oesdorfer konnten ebenfalls keinen weiteren Angriff erfolgreich abschliessen. Zehn Minuten vor Spielende erzielte Vollmayer das 2:3 und sorgte damit für eine spannende Schlußphase. Das mühen der Heimmannschaft wurde noch ein weiteres mal belohnt, Duval glich in der 84. Spielminute zum 3:3 aus. Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch. Ein glücklicher Punktgewinn für den TSV Drügendorf, da der SC Oesdorf die erste Hälfte klar dominierte.

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de