TSV II - SpVgg Reuth II   1:2(1:0)

Im Spiel am Ostermontag mußte der TSV Drügendorf in den letzten Minuten noch alle drei Punkte abgeben.

Gegen eine starke zweite Mannschaft aus Reuth konnte man in der ersten Hälfte noch ansatzweise dagegen halten. In der 40. Minute erzielte Feinermann das 1:0, der bei einem Querpass der Gäste am eigenen Sechzehner dazwischen ging und den Ball ins leere Tor schoß. Mit Beginn der zweiten Halbzeit waren die Reuther drückend überlegen, schafften es aber nicht, den Ausgleich zu erzielen. Und so bekam der TSV bei einem Konter noch die Riesenchance auf 2:0 zu erhöhen, doch der völlig frei stehende Drügendorfer brachte am Sechzehner den Ball nicht unter Kontrolle. Gegen Ende des Spieles ließen langsam die Kräfte der Platzherren nach, was zu einer steigenden Unordnung führte. Nach 87 Spielminuten erzielte Burggraf nach einer Ecke doch noch das 1:1. In der Nachspielzeit wurde das Anrennen der Gäste dann ein weiteres mal belohnt, Burkel beförderte nach einer etwas umstrittenen Szene im Fünfer den Ball zum 1:2 Endstand über die Linie.