Termine

 Spiele

 

SG-Herren 1

Sa. 30.03

SG Willersdorf/Pautzfeld

16:00Uhr H(Weig.)

 

So. 07.04

SG Neuses 1/Eggolsheim 2

13:00Uhr A

 

SG-Herren 2

So. 24.03

SG Effeltrich/Poxdorf 2

13:00Uhr H(Weig.)

 

Sa. 30.03

SG Willersdorf/Pautzfeld 2

14:00Uhr H(Weig.)

 

TSV-Damen

Sa. 30.03

SG Schnaid-Rothensand

/Sassanfahrt

16:00Uhr A

 

Sa. 06.04

(SG) Burk II/Schlaifhausen II/

Leutenbach II

17:00Uhr A

 

Veranstaltungen

Do. 28.03.24

Taubenmarkt

18:30Uhr

 

Mo. 01.04.24

Osteraktion

 14:00Uhr

 

 

 

 

   

Besucht auch gerne unsere Social Media Kanäle

 

auf Facebook und Instagram,

 

um keine Neuigkeit mehr zu verpassen :) 

 

 


Der Ball rollt wieder

 Stefan Weber erstmals im Aufgebot

 

Drei Wochen Vorbereitung sind um. Trotz der Wetterverhältnisse konnte man mit der Trainingsbeteiligung voll zufrieden sein. Das erste Testspiel wurde beim ASV Herrnsdorf/Schlüsselau bestritten. Ohne ein paar fehlender Stammspieler und gegen einen Gegner, der schon einen Schritt weiter war in der Vorbereitung mußte man sich am Ende mit 0:3 geschlagen geben.

  

 

Erstmals dabei war Stefan Weber. Er kam in der Winterpause von der DJK Schnaid/Rothensand und ist mit seinen 20 Jahren wieder ein sehr junger Spieler den man für den TSV gewinnen konnte. Stefan bringt das Potential mit um unsere 1. Mannschaft weiter zu verstärken.

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de