Termine

Punktspiele

SG I Herren:

Winterpause

 

SG II Herren:

Winterpause

 

TSV Damen:

Winterpause

 

Veranstaltungen

08.02.20 Tagesskifahrt

 21.02.20 Fasching

09.04.20 Taubenmarkt

26.-28.06.20 Sportlerkerwa

 

 

TSV-Fasching 2020

Auch dieses Jahr wieder mit einigen Show- und Tanzeinlagen.

Zudem den ganzen Abend über Livemusik von Christian Bauer.

Vorbeischauen lohnt sich also!!

***NEU*** Ab sofort Vorverkauf für Fasching. Nähere Infos auf Social Media :)

 

 


TSV Drügendorf/T.   -  ASV Weisendorf 2     2:0(0:0)Bericht

12. Juni 2016

 

Im letzten Spiel der Saison empfing der TSV Drügendorf/Tiefenstürmig die Gäste aus Weisendorf. In einer unterhaltsamen Partie ging es hin und her. Zur Halbzeit stand es 0:0. In der 60. Minute ging die Heimmannschaft durch Dominik Dötzer per Freistoß mit 1:0 in Führung. Vorausgegangen war ein Foulspiel an Alexander Förtsch, der in der 50. Minute eingewechselt worden ist. Nach dem Führungstreffer kamen die Hausherren immer besser ins Spiel. Durch eine überragende Hereingabe von Martin Herbst erhöhte Adrian Häfner in der 75. Minute zum 2:0. Der Endstand war leistungsgerecht.

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de