Termine

 Spiele

 

SG-Herren 1

So. 21.04

DJK Weingarts

15:00Uhr A

 

Sa. 27.04

SV Weilersbach

16:00Uhr H(Drüg.)

 

 

SG-Herren 2

So. 21.04

VdS Spardorf II

12:30Uhr A

 

So. 28.04

SV Moggast II

13:00Uhr H(Drüg.)

 

TSV-Damen

Fr. 19.04

(SG) TSV Frauenaurach II/

ASV Möhrendorf II

19:00Uhr A

 

So. 28.04

SV Langensendelbach

15:00Uhr H

 

Veranstaltungen

Mi. 01.05.24

Maifest

10:00Uhr

 

 

 

 

 

 

   

Besucht auch gerne unsere Social Media Kanäle

 

auf Facebook und Instagram,

 

um keine Neuigkeit mehr zu verpassen :) 

 

 


TSV Drügendorf/T. 2   -  SpVgg Etzelskirchen 2     1:5(0:3)Bericht

12. Juni 2016 

 

Die zweite Mannschaft vom TSV Drügendorf/T. hat das minimale Saisonziel erreicht. Eine schwierige Runde konnte bis zum Ende durchgespielt werden. Im letzten Spiel gegen die SpVgg Etzelskirchen mühte sich der TSV, lag zur Halbzeitpause aber verdient mit 0:3 zurück. Die Gäste waren spielerisch besser und verbuchten auch deutlich bessere Torchancen. Der Ehrentreffer in den Schlußminuten war verdient da sich sie Heimelf bis zum Ende nicht aufgegeben hatte.

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de