Termine

Spiele

SG I Herren:

So. 04.11, DJK-SC Oesdorf II

14:30Uhr H(Drüg)

So. 11.11, TSV Röttenbach/ERH II

12:30Uhr A

So. 18.11, Atletico Erlangen II

17:00Uhr A

 

SG II Herren:

So. 11.11, SV Moggast II

12:30Uhr A

So. 18.11, DJK-FC Schlaifhausen II

12:30Uhr A

 

TSV Damen

 So. 04.11, SV Weilersbach

10:10Uhr A

 

Veranstaltungen

30.11.18 Mia Julia in Tockau

22.12.18 Weihnachtsfeier

05.01.19 Schlachtfest

16.02.19 Tagesskifahrt

 

 

 

 

 

Nach der erfolgreichen Weinfahrt zum Weingut Geßner,

steht demnächst auch schon die Fahrt nach Trockau an.

 

 Sichert euch ab sofort Plätze für den Bus.


TSV Drügendorf/T.  -  SV DJK Eggolsheim  II     1:0(0:0)

26. April 2015

 

Drügendorf konnte sich gegen die ersatzgeschwächte Zweite Mannschaft aus Eggolsheim mit 1:0 durchsetzen. In der ersten Hälfte hatte der TSV das Spiel fest im Griff. Doch beste Chancen wurden leichtfertig vergeben. 14. Minute Eckball für Drügendorf, J. Leicht köpfte völlig freistehend aus fünf Metern  am Tor vorbei. Fünf Minuten später war es Stefan Siegl, der nach einem Abwehrfehler der Gäste den Ball aus kurzer Distanz überhastet übers Tor drosch. Eine Minute später war es erneut Siegl, der sich nach einen Zuspiel von Arneth im Strafraum durchsetzte, sein Schluss landete jedoch nur am Pfosten. Danach verflachte das Spiel, zur Halbzeit stand es 0:0. Die Gäste kamen besser aus der Pause, und setzten den TSV unter Druck, doch die Abwehr stand sicher. In dieser Druckphase der Eggolsheimer fiel überraschend die Führung für Drügendorf. Freistoß von Tobias Bienert in den Strafraum, der Ball landete genau vor den Füßen von seinen Bruder Fabian, der hatte keine Mühe, den Ball ins lange Eck zum 1:0 einzuschieben 51. Minute das Spiel plätscherte so dahin, bis kurz vor Schluss, als Manuel Pecho einen Freistoß der Gäste von der Linie köpfte. Drügendorf hatte die besseren Torchancen, so ging das Ergebnis in Ordnung.

 

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de