Termine

Punktspiele

SG I Herren:

Winterpause

 

SG II Herren:

Winterpause

 

TSV Damen:

Winterpause

 

Veranstaltungen

08.02.20 Tagesskifahrt

 21.02.20 Fasching

09.04.20 Taubenmarkt

26.-28.06.20 Sportlerkerwa

 

 

TSV-Fasching 2020

Auch dieses Jahr wieder mit einigen Show- und Tanzeinlagen.

Zudem den ganzen Abend über Livemusik von Christian Bauer.

Vorbeischauen lohnt sich also!!

***NEU*** Ab sofort Vorverkauf für Fasching. Nähere Infos auf Social Media :)

 

 


TSV Neuhaus/Aisch II  -  TSV Drügendorf/T. II     3:2(2:1)

19. April 2015

 

Nach einem endlich mal wieder erkämpften Punkt am vergangenen Wochenende hoffte unsere Reserve  gegen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel ebenfalls wieder Punkten zu können. Allerdings deutete es sich Anfang der Woche schon an, das es schwierig wird, für die nächste Begegnung überhaupt elf Mann auf den Platz zu stellen.

Letztenendes sind genau elf Spieler beim TSV Neuhaus/Aisch angetreten. Mit im Vergleich zur Vorwoche sieben neuen Akteuren in der Startelf lief es zu Anfang gar nicht gut und unser Team lag nach 20 Minuten bereits mit 0:2 zurück. Danach wurde die Partie etwas ausgeglichen und bis zur Halbzeitpause konnten wir auf 1:2 verkürzen. In der zweiten Hälfte war unsere Mannschaft weiterhin bemüht. Auch das 1:3 kurz nach Wiederanpfiff ließ die Moral nicht einbrechen. Torchancen hatten noch beide Mannschaften bis zum Schlußpfiff. Gegen Ende der Begegnung gab der Schiedsrichter noch drei teilweise fragwürdige Elfmeter. Den ersten vergab unser Team, den zweiten der Gegner. In den Schlußminuten konnte der dritte Elfmeter noch zum 2:3 verwandelt werden.

 

 

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de