Termine

 Spiele

 

SG-Herren 1

Sa. 30.03

SG Willersdorf/Pautzfeld

16:00Uhr H(Weig.)

 

So. 07.04

SG Neuses 1/Eggolsheim 2

13:00Uhr A

 

SG-Herren 2

So. 24.03

SG Effeltrich/Poxdorf 2

13:00Uhr H(Weig.)

 

Sa. 30.03

SG Willersdorf/Pautzfeld 2

14:00Uhr H(Weig.)

 

TSV-Damen

Sa. 30.03

SG Schnaid-Rothensand

/Sassanfahrt

16:00Uhr A

 

Sa. 06.04

(SG) Burk II/Schlaifhausen II/

Leutenbach II

17:00Uhr A

 

Veranstaltungen

Do. 28.03.24

Taubenmarkt

18:30Uhr

 

Mo. 01.04.24

Osteraktion

 14:00Uhr

 

 

 

 

   

Besucht auch gerne unsere Social Media Kanäle

 

auf Facebook und Instagram,

 

um keine Neuigkeit mehr zu verpassen :) 

 

 


TSV Neuhaus/Aisch II  -  TSV Drügendorf/T. II     3:2(2:1)

19. April 2015

 

Nach einem endlich mal wieder erkämpften Punkt am vergangenen Wochenende hoffte unsere Reserve  gegen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel ebenfalls wieder Punkten zu können. Allerdings deutete es sich Anfang der Woche schon an, das es schwierig wird, für die nächste Begegnung überhaupt elf Mann auf den Platz zu stellen.

Letztenendes sind genau elf Spieler beim TSV Neuhaus/Aisch angetreten. Mit im Vergleich zur Vorwoche sieben neuen Akteuren in der Startelf lief es zu Anfang gar nicht gut und unser Team lag nach 20 Minuten bereits mit 0:2 zurück. Danach wurde die Partie etwas ausgeglichen und bis zur Halbzeitpause konnten wir auf 1:2 verkürzen. In der zweiten Hälfte war unsere Mannschaft weiterhin bemüht. Auch das 1:3 kurz nach Wiederanpfiff ließ die Moral nicht einbrechen. Torchancen hatten noch beide Mannschaften bis zum Schlußpfiff. Gegen Ende der Begegnung gab der Schiedsrichter noch drei teilweise fragwürdige Elfmeter. Den ersten vergab unser Team, den zweiten der Gegner. In den Schlußminuten konnte der dritte Elfmeter noch zum 2:3 verwandelt werden.

 

 

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de