Weihnachtsfeier 2014

20. Dezember

Alle Jahre wieder ...

... die Weihnachtsfeier beim TSV

Auch dieses Jahr geleitet vom 1. Vorstand Werner Trescher. Und weil es üblich ist, engagierten Leuten im Verein eine Anerkennung auszusprechen, gab es für das Vereinsoberhaupt diesmal etwas ganz besonderes.

Ein Höhepunkt war die Ehrung verdienter Spieler. Wie schon im letzten Jahr konnte mit Uwe Mühlmichl ein weiterer TSV Akteur für 400 Einsätze ausgezeichnet werden. Bei den Damen war es mit 150 Spielen für Jenny Fürst eine ebenfalls großartige Leistung.

Des weiteren für 250 Spiele:

Tobias Bienert

Johannes Leicht

Manuel Pecho

100 Spiele:

Andreas Dittrich

Christian Huberth

Achim Lindner

Nicht fehlen durfte bei den Feierlichkeiten ein Rückblick auf das vergangene Jahr. Mit ein paar flotten Sprüchen benannte der Nikolaus die Highlights der letzten 12 Monate.

O du fröhliche ... hat sich vielleicht Trainer Holger Feinermann gedacht, als zur Sommervorbereitung wieder ein Co-Trainer verpflichtet werden konnte. Günther Mathes mußte im Laufe der vergangenen Saison arbeitsbedingt seine Aktivitäten beim TSV einstellen. Lobend erwähnt hat der Coach Tobias Rost als Trainingsfleißigsten.

Ebenfalls wie sein Vorgänger hat es der neue Co-Trainer Marco Egelseer in kurzer Zeit zu großer Beliebtheit im Verein geschafft. Besonders geschätzt wird seine ruhige Art, mit der er sein Fachwissen vermittelt.

Eine Tombola mit vielen Preisen, eine extra Hauptpreisrunde und eine anspruchsvolle Versteigerung wurden diesen Abend ebenfalls wieder geboten.