Termine

 Spiele

 

SG-Herren 1

Sa. 30.03

SG Willersdorf/Pautzfeld

16:00Uhr H(Weig.)

 

So. 07.04

SG Neuses 1/Eggolsheim 2

13:00Uhr A

 

SG-Herren 2

So. 24.03

SG Effeltrich/Poxdorf 2

13:00Uhr H(Weig.)

 

Sa. 30.03

SG Willersdorf/Pautzfeld 2

14:00Uhr H(Weig.)

 

TSV-Damen

Sa. 30.03

SG Schnaid-Rothensand

/Sassanfahrt

16:00Uhr A

 

Sa. 06.04

(SG) Burk II/Schlaifhausen II/

Leutenbach II

17:00Uhr A

 

Veranstaltungen

Do. 28.03.24

Taubenmarkt

18:30Uhr

 

Mo. 01.04.24

Osteraktion

 14:00Uhr

 

 

 

 

   

Besucht auch gerne unsere Social Media Kanäle

 

auf Facebook und Instagram,

 

um keine Neuigkeit mehr zu verpassen :) 

 

 


Weihnachtsfeier 2014

20. Dezember

 

 

 

Alle Jahre wieder ...

... die Weihnachtsfeier beim TSV

 

Auch dieses Jahr geleitet vom 1. Vorstand Werner Trescher. Und weil es üblich ist, engagierten Leuten im Verein eine Anerkennung auszusprechen, gab es für das Vereinsoberhaupt diesmal etwas ganz besonderes.

 

 

Ein Höhepunkt war die Ehrung verdienter Spieler. Wie schon im letzten Jahr konnte mit Uwe Mühlmichl ein weiterer TSV Akteur für 400 Einsätze ausgezeichnet werden. Bei den Damen war es mit 150 Spielen für Jenny Fürst eine ebenfalls großartige Leistung.

 

 

Des weiteren für 250 Spiele:

Tobias Bienert

Johannes Leicht

Manuel Pecho

 

100 Spiele:

Andreas Dittrich

Christian Huberth

Achim Lindner

 

 

Nicht fehlen durfte bei den Feierlichkeiten ein Rückblick auf das vergangene Jahr. Mit ein paar flotten Sprüchen benannte der Nikolaus die Highlights der letzten 12 Monate.

 

 

O du fröhliche ... hat sich vielleicht Trainer Holger Feinermann gedacht, als zur Sommervorbereitung wieder ein Co-Trainer verpflichtet werden konnte. Günther Mathes mußte im Laufe der vergangenen Saison arbeitsbedingt seine Aktivitäten beim TSV einstellen. Lobend erwähnt hat der Coach Tobias Rost als Trainingsfleißigsten.

 

 

Ebenfalls wie sein Vorgänger hat es der neue Co-Trainer Marco Egelseer in kurzer Zeit zu großer Beliebtheit im Verein geschafft. Besonders geschätzt wird seine ruhige Art, mit der er sein Fachwissen vermittelt.

 

 

 

Eine Tombola mit vielen Preisen, eine extra Hauptpreisrunde und eine anspruchsvolle Versteigerung wurden diesen Abend ebenfalls wieder geboten.

 

 

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de