Termine

Punktspiele

SG I Herren:

-

 

SG II Herren:

-

 

TSV Damen:

-

 

Veranstaltungen

-

 

 

***News***

 

Aufgrund von Covid-19 werden laut dem Bayrischen Fußball Verband

bis 31.08.20 keine Spiele stattfinden.

 

 


TSV Drügendorf/T. II   -   TSV Neuhaus/Aisch II     2:2(2:1)

28. September 2014

 

Die Mannschaft vom TSV Neuhaus/Aisch erwischte den besseren Start und erspielte die erste große Torchance der Begegnung. Allerdings wurde diese aus kurzer Distanz vergeben. Ein paar Minuten später erzielten die Gäste durch Häuser nach einem Freistoß das verdiente 0:1. Die Drügendorfer kamen erst nach dem Rückstand langsam ins Spiel und verwandelten die erste gute Tormöglichkeit zum 1:1 Ausgleich. Mit einem langen Paß gut in Position gebracht ließ Nagengast dem herauseilenden Torhüter keine Chance und verwandelte sicher. Die Gastgeber gingen noch vor der Halbzeitpause mit 2:1 in Führung. In abseitsverdächter Position angespielt umkurvte Bienert seinen Gegenspieler und schoß das Leder zum 2:1 ins Tor.
In der zweiten Hälfte mühten sich die Gäste um den Ausgleich. Linder erzielte in der 68. Minute von der linken Seite aus spitzen Winkel das 2:2. Das Glück blieb in den letzten Spielminuten auf der Seite der Heimelf und auch beste Chancen wurden vom Gegner nicht genutzt.

 

0:1   (22.)

1:1   (30.)   Nagengast Chr.

2:1   (42.)   Bienert B.

2:2   (68.)

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de