Termine

 Spiele

 

SG-Herren 1

Sa. 30.03

SG Willersdorf/Pautzfeld

16:00Uhr H(Weig.)

 

So. 07.04

SG Neuses 1/Eggolsheim 2

13:00Uhr A

 

SG-Herren 2

So. 24.03

SG Effeltrich/Poxdorf 2

13:00Uhr H(Weig.)

 

Sa. 30.03

SG Willersdorf/Pautzfeld 2

14:00Uhr H(Weig.)

 

TSV-Damen

Sa. 30.03

SG Schnaid-Rothensand

/Sassanfahrt

16:00Uhr A

 

Sa. 06.04

(SG) Burk II/Schlaifhausen II/

Leutenbach II

17:00Uhr A

 

Veranstaltungen

Do. 28.03.24

Taubenmarkt

18:30Uhr

 

Mo. 01.04.24

Osteraktion

 14:00Uhr

 

 

 

 

   

Besucht auch gerne unsere Social Media Kanäle

 

auf Facebook und Instagram,

 

um keine Neuigkeit mehr zu verpassen :) 

 

 


TSV Drügendorf/T.  -  SV Moggast II     1:1(0:1)

28. September 2014

 

Die Hausherren fanden schnell ihren Rhythmus, gingen aber mit den herausgespielten Chancen leichtfertig um. So war es Adrian Häfner, der zweimal das Aluminium traf, oder Florian Dittrich, der aus aussichtsreicher Position das Tor nicht traf. Mit den ersten gefährlichen Konter erzielten die Gäste aus Moggast das überraschende 0:1 durch Sponsel  Julian, was das Spiel vollkommen auf den Kopf stellte. Statt einem 3:0 ging es mit einen 0:1 in die Halbzeit. Nach der Pause war das Spiel ausgeglichener, Torchancen waren auf beiden zuerst Mangelware. Ab der 60. Minute wurde der Druck des TSV stärker, doch das Tor der Gäste war wie vernagelt. Aus einen Gewusel heraus fiel der Ball vor die Füße von Dittrich Florian, er erzielte unhaltbar für Torwart Frisch den verdienten Ausgleich. In der Schlussphase wurde den Gästen ein Elfmeter verwehrt. Dem Spielverlauf nach zwei verschenkte Punkte.

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de