Termine

 Spiele

 

SG-Herren 1

So. 26.05

TSV Marloffstein

15:00Uhr H(Drüg.)

 

So. 02.06

DJK Hallerndorf II

13:00Uhr A

 

 

SG-Herren 2

So. 26.05

SG Pinzberg/Gosberg 2

13:00Uhr H(Drüg.)

 

So. 02.06

SpVgg Dürrbrunn/Ul 2

13:00Uhr A

 

TSV-Damen

 Mi. 29.05

Atletico Erlangen

19:00Uhr H

 

Veranstaltungen

26.06-30.06

Sportlerkerwa

 

 

 

 

 

 

   

Besucht auch gerne unsere Social Media Kanäle

 

auf Facebook und Instagram,

 

um keine Neuigkeit mehr zu verpassen :) 

 

 


TSV  -  DJK Willersdorf     0:4(0:0)

13. Oktober 2013 

 

Die Gäste waren von Anfang an die bessere Mannschaft und nahmen verdient die drei Punkte mit nach Hause. Gegen eine überforderte Drügendorfer Mannschaft erspielten sich die Willersdorfer in der ersten Hälfte mehrere dicke Chancen, dank den überragenden Torwart Matthes Sebastian und Aluminium stand es zur Halbzeit nur 0:0. Drügendorf hatte in der ersten Hälfte nur eine nennenswerte Chance durch Hagner, seinen Schuss lenkte der Gäste-Torwart zur Ecke. Zu Beginn der zweiten Hälfte spielte der TSV ganz gut mit, sie standen enger bei ihren Gegenspielern, doch zwingende Chancen ergaben sich nicht. Nach einem unnötigen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, erzielte Hofmann in der 55. Minute das 1:0 für die Gäste. Nach den Rückstand lockerte Drügendorf die Abwehr, Willersdorf nutzte den freien Platz geschickt aus und kam zu weiteren Treffern durch Hobner, Hofmann und Leisgang zum 0:4-Endstand. Pecho hatte kurz vor Schluss den Ehrentreffer auf dem Fuß, doch sein Schuss ging freistehend vor dem Torwart drüber. Den Drügendorfern wollte an diesen Tag nicht viel gelingen, aber sie kämpften tapfer bis zur letzten Minute.

 

Aufgebot: Mathes S., Schmitt M., Dittrich F., Dachwald P., Pecho M., Bienert F., Arneth P., Hagner F., Herbst M., Popaj A., Bienert T., Lindner J., Reichelt St., Huberth Ch.

 

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de