Termine

Punktspiele

SG I Herren:

-

 

SG II Herren:

-

 

TSV Damen:

-

 

Veranstaltungen

26.-28.06.20 Sportlerkerwa

 

 

***News***

 

Die Sportplätze sind bis mindestens 19.04.2020 gesperrt.

Somit finden alle in diesem Zeitraum angesetzten Spiele nicht statt.

 

 


TSV Drügendorf II  -  FC Leutenbach II     2:6(2:1)

30. August 2013

 

Im Kerwaspiel am Samstagabend ging der TSV Drügendorf leer aus. Die Gäste brauchten viel Geduld, aber letzten Endes gingen die drei Punkte verdient nach Leutenbach.

 

Die Mannschaft vom FC Leutenbach kam gut ins Spiel und erzielte nach 16 Minuten durch Dötzer das 1:0. Spielerisch blieben die Gäste das bessere Team. Vor der Halbzeitpause kam die Heimelf zu ihren eigentlich einzigen beiden Torchancen. Lobe erzielte mit zwei Toren die Drügendorfer 2:1 Führung und stellte den Spielverlauf auf den Kopf. Den zweiten Treffer hätte der Schiedsrichter in der Enststehung wegen eines Handspiels abpfeiffen können.

 Nach dem Wiederanpfiff befanden sich die TSV`ler weiterhin meistens in der Defensive. In der 62. Minute erzielte Kügel den Ausgleich zum 2:2. Mit dem 2:3 durch Dorsch nach 75 gespielten Minuten schwanden die Kräfte der Drügendorfer. Drei Toren in den letzten zehn Spielminuten stellten für den FC Leutenbach einen deutlichen 6:2 Endstand her.

 

1:1 (25.) Lobe J., 2:1 (38.) Lobe J.

 

Aufgebot: Hettrich A., Vollmayer M., Mühlmichl U., Popaj A., Häfner A., Herbst M., Wöhrmann C., Bienert F., Duval D., Bienert B., Lobe J., Walz M., Reichelt St.

 

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de