Termine

Punktspiele

SG I Herren:

-

 

SG II Herren:

-

 

TSV Damen:

-

 

Veranstaltungen

26.-28.06.20 Sportlerkerwa

 

 

***News***

 

Die Sportplätze sind bis mindestens 19.04.2020 gesperrt.

Somit finden alle in diesem Zeitraum angesetzten Spiele nicht statt.

 

 


SV DJK Eggolsheim 3 -  TSV Drügendorf 2     3:1(1:1)

16. August 2013

 

Im Spiel am ungewohnten Freitagabend folgte nach dem Auftaktsieg gegen einen starken Gegner eine enttäuschende Niederlage.

 Der mit vier Spielern neubesetzte Kader hätte im Vergleich zur Vorwoche qualitätiv nicht schlechter sein sollen. Auf dem Platz waren jedoch deutliche Unterschiede sichtbar. Mit zu lässiger Defensivarbeit und Problemen in der Ballverarbeitung kam gegen einen nicht übermächtigen Gegner nur wenig Spielfluß auf. Dennoch erspielten wir wieder in der Anfangsphase zwei gute Torchancen und hätten 2:0 führen können. Mit keinen weiteren Tormöglichkeiten danach ging unser Team unerwartet kurz vor der Halbzeitpause mit 1:0 durch Bienert F. in Führung. Der 1:1 Ausgleich mit dem Halbzeitpfiff resultierte aus einer Verkettung mehrerer Fehler auf unserer Seite.

 Nach dem Wiederanpfiff verlagerte sich das Spiel etwas mehr in die Hälfte der Eggolsheimer, was für unsere Mannschaft nicht zu weiteren nennenswerten Torchancen führte aber dem Gastgeber gute Konter ermöglichte. In der 60. Minute ging die DJK mit 2:1 in Führung, was sich andeutete. Ohne große Änderungen im Spielverlauf fiel in der 82. Spielminute mit dem 3:1 die Vorentscheidung, ebenfalls nach einem Konter.

 

1:0 (39.) Bienert F.

 

Aufgebot: Hettrich A., Vollmayer M., Reichelt St., Dittrich F., Wiemann S., Gebhard M., Dittrich A., Bienert F., Duval D., Häfner A., Bienert B., Walz M., Lobe J., Mühlmichl U.

 

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de