Termine

 Spiele

 

SG-Herren 1

So. 21.04

DJK Weingarts

15:00Uhr A

 

Sa. 27.04

SV Weilersbach

16:00Uhr H(Drüg.)

 

 

SG-Herren 2

So. 21.04

VdS Spardorf II

12:30Uhr A

 

So. 28.04

SV Moggast II

13:00Uhr H(Drüg.)

 

TSV-Damen

Fr. 19.04

(SG) TSV Frauenaurach II/

ASV Möhrendorf II

19:00Uhr A

 

So. 28.04

SV Langensendelbach

15:00Uhr H

 

Veranstaltungen

Mi. 01.05.24

Maifest

10:00Uhr

 

 

 

 

 

 

   

Besucht auch gerne unsere Social Media Kanäle

 

auf Facebook und Instagram,

 

um keine Neuigkeit mehr zu verpassen :) 

 

 


TSV Drügendorf - DJK-FC Schlaifhausen       2:4(2:1)

11. August 2013

 

Mit einer Niederlage startete der TSV in die neue Saison.

Bereits in der fünften Minute erzielte Hagner, nach einem groben Abwehrfehler, das 1:0 für den TSV. Postwendend kam die Antwort der Gäste durch Krämer, er machte in der zwölften Minute den Ausgleich. Einen weit gespielten Ball von Dötzer nahm Tobias Bienert aus vollem Lauf und erzielte in der 19. Minute die erneute Führung für Drügendorf. Mitte der ersten Hälfte hatte Kroder die Chance zum Ausgleich, sein Schuss wurde abgefälscht und ging knapp am Tor vorbei. Kurz vor der Pause verpassten es die Drügendorfer, das Ergebnis zu erhöhen, ein Kopfballaufsetzer von Leicht ging knapp übers Tor, wenig später zögerte er zu lange und Torwart Farr schnappte ihm den Ball vom Fuß. Zwei dicke Chancen, so stand es zur Halbzeit nur 2:1 für die Hausherren. Die Gäste kamen wie verwandelt aus der Pause zurück. M. Kroder spazierte durch die gesamte TSV-Abwehr, die wie Slalomstangen dastand, und erzielte im Nachschuss den Ausgleich. Zwei Minuten später erzielte Worofka durch einen unnötig verursachten Freistoß aus 18 Metern die Führung für die Gäste. Von diesem Paukenschlag erholten sich die Drügendorfer die gesamte Spielzeit nicht mehr. Schlaifhausen hatten in der zweiten Hälfte noch mehrere gute Chancen, eine davon nutzte erneut Worofka in der vorletzten Spielminute zum 2:4-Endstand.

 

1:0 (5.) Hagner F. , 2:1 (19.) Bienert T.

 

Aufstellung: Mathes S., Eismann T., Dachwald P., Huberth C., Pecho M., Herbst M., Dötzer S., Leicht J., Arneth P., Hagner F., Bienert F., Häfner A., Hühnlein T.

 

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de