Termine

Punktspiele

SG I Herren:

-

 

SG II Herren:

-

 

TSV Damen:

-

 

Veranstaltungen

-

 

 

 

***News***

 

Teillockdown für November läutet die Winterpause ein.

 

Kein weiterer Trainings- und Spielbetrieb in 2020

 

 


Weihnachtsfeier 2012

Erste Ehrungen für unsere Damenmannschaft

 

Dieses Jahr war es endlich soweit. Für 100 Spiele wurden mit Theresa Büttner, Nina und Sabrina Dittrich, Julia Fronhöfer, Jennifer Fürst und Yvonne Gath die ersten Spielerinnen unserer Damenmannschaft geehrt.

 

  

Bei den Herren wurden Daniel Duval für 250 Spiele, Florian Dittrich und Jörg Lobe für jeweils 100 Spiele geehrt.

 

Lob und eine kleine Anerkennung gab es für Sven Dötzer, den Trainer Holger Feinermann zu seinem Spieler der Vorrunde ernannte.

 

 

An der gut besuchten Veranstaltung durfte natürliche eine reichliche Tombola nicht fehlen.

 

 

 

 

 

Zu einem etwas späteren Zeitpunkt im Verlauf der Feier hatte dann jeder noch die Möglichkeit, nach Herz und Geldbeutel an den Versteigerungen mitzubieten.

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de