Termine

 Spiele

 

SG-Herren 1

So. 21.04

DJK Weingarts

15:00Uhr A

 

Sa. 27.04

SV Weilersbach

16:00Uhr H(Drüg.)

 

 

SG-Herren 2

So. 21.04

VdS Spardorf II

12:30Uhr A

 

So. 28.04

SV Moggast II

13:00Uhr H(Drüg.)

 

TSV-Damen

Fr. 19.04

(SG) TSV Frauenaurach II/

ASV Möhrendorf II

19:00Uhr A

 

So. 28.04

SV Langensendelbach

15:00Uhr H

 

Veranstaltungen

Mi. 01.05.24

Maifest

10:00Uhr

 

 

 

 

 

 

   

Besucht auch gerne unsere Social Media Kanäle

 

auf Facebook und Instagram,

 

um keine Neuigkeit mehr zu verpassen :) 

 

 


Weihnachtsfeier 2012

Erste Ehrungen für unsere Damenmannschaft

 

Dieses Jahr war es endlich soweit. Für 100 Spiele wurden mit Theresa Büttner, Nina und Sabrina Dittrich, Julia Fronhöfer, Jennifer Fürst und Yvonne Gath die ersten Spielerinnen unserer Damenmannschaft geehrt.

 

  

Bei den Herren wurden Daniel Duval für 250 Spiele, Florian Dittrich und Jörg Lobe für jeweils 100 Spiele geehrt.

 

Lob und eine kleine Anerkennung gab es für Sven Dötzer, den Trainer Holger Feinermann zu seinem Spieler der Vorrunde ernannte.

 

 

An der gut besuchten Veranstaltung durfte natürliche eine reichliche Tombola nicht fehlen.

 

 

 

 

 

Zu einem etwas späteren Zeitpunkt im Verlauf der Feier hatte dann jeder noch die Möglichkeit, nach Herz und Geldbeutel an den Versteigerungen mitzubieten.

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de