Termine

 Spiele

 

SG-Herren 1

So. 21.04

DJK Weingarts

15:00Uhr A

 

Sa. 27.04

SV Weilersbach

16:00Uhr H(Drüg.)

 

 

SG-Herren 2

So. 21.04

VdS Spardorf II

12:30Uhr A

 

So. 28.04

SV Moggast II

13:00Uhr H(Drüg.)

 

TSV-Damen

Fr. 19.04

(SG) TSV Frauenaurach II/

ASV Möhrendorf II

19:00Uhr A

 

So. 28.04

SV Langensendelbach

15:00Uhr H

 

Veranstaltungen

Mi. 01.05.24

Maifest

10:00Uhr

 

 

 

 

 

 

   

Besucht auch gerne unsere Social Media Kanäle

 

auf Facebook und Instagram,

 

um keine Neuigkeit mehr zu verpassen :) 

 

 


TSV Drügendorf II - DJK Weigelshofen II  3:0(2:0)

18. November 2012

 

Zum Derby am vorletzten Spieltag der Hinrunde kam die DJK Weigelshofen nach Drügendorf. Beide Mannschaften standen vor dem Spiel punktgleich in der Tabelle, allerdings konnte der TSV auf einen mit 14 Mann gut besetzten Kader zurückgreifen.

Dementsprechend begann die Heimelf und ging bereits nach 2 Spielminuten mit 1:0 in Führung. Einen Paß in den Weigelshöfner Strafraum wurde von einem Spieler unglücklich ins eigene Tor abgefälscht. Drei Minuten später erzielte Duval mit einem platzierten Weitschuß das 2:0. Danach war erstmal die Luft raus. Vereinzelte Chancen wurden von den TSV´lern nicht genutzt. In der Schlußphase der ersten Hälfte waren die Gäste die bessere Mannschaft, konnten aber ihre Möglichkeiten nicht in Tore umwandeln. Auch ein Foulelfmeter wurde vom Drügendorfer Keeper gehalten.
 Die zweite Spielhälfte war der ersten sehr ähnlich. Keine 5 Minuten waren gespielt, da erzielte Förtsch, alleine auf den DJK Torhüter zulaufend, das 3:0. Danach vergaben die Drügendorfer noch einige gute Torchancen. Die Schlußphase gehörte wieder den Gästen.  Doch der Anschlußtreffer wollte nicht fallen, auch beste Chancen konnte der TSV Torhüter parieren oder der Pfosten rettete.

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de