Termine

Punktspiele

SG I Herren:

-

 

SG II Herren:

-

 

TSV Damen:

-

 

Veranstaltungen

-

 

 

***News***

 

Aufgrund von Covid-19 werden laut dem Bayrischen Fußball Verband

bis 31.08.20 keine Spiele stattfinden.

 

 


TSV - SV Gl. Weilersbach II     1:2(0:1)

 5. Spieltag, 09. September 2012

 

Obwohl sich die Mannschaft von Trainer Holger Feinermann extra vorher zusammengesetzt hatte und mehr Einsatz versprochen hatte, präsentierte sich der TSV in der ersten Halbzeit desolat. Von Kampfgeist und Laufbereitschaft war nichts zu sehen. Die gegnerische Kreisliga-Reserve ging folgerichtig durch Marc Werner in Führung(43.). Im Zweiten Durchgang versuchten die Gastgeber ihr Versprechen doch noch einzulösen, die letzte Konsequenz fehlte jedoch meist. Die junge Drügendorfer Truppe agierte oft kopflos oder wirkte zu nervös. So folgte auf das 0:2 von Timo Pickel(60.), der sich im Zuge eines Konters allein gegen drei Abwehrspieler durchsetzte, nur noch der Anschlusstreffer durch Dominik Dötzer(65.).

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de