Termine

 

Schlachtfest 2018

Samstag, 27. Januar 2018

Fasching

Freitag, 09. Februar 2018

Kinderfasching

Sonntag, 11. Februar 2018

 


SV Bieberbach II - TSV II   1:1(0:0)

 

Mit nun wirklich allerletztem Aufgebot ging es in die Fränkische Schweiz zum SV Bieberbach II.

 

Wie  gewohnt gab es am Sonntag morgen wieder die letzten Absagen, und so blieben diesmal nur elf Spieler übrig. Dabei im Elf-Mann-Kader, immer wenn man sie braucht, unser Gunzendorfer Gerhard und erster Vorstand. In Bieberbach angekommen stellte sich heraus, das es dem Gegner personell nicht viel anders ging. So verlief die erste Halbzeit dann auch ausgeglichen, mit Torchancen auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit war der TSV die bessere Mannschaft, das Spiel verlagerte sich mehr in die Hälfte der Bieberbacher, nur wurde verpaßt, den Ball mal ins Tor zu schießen. Und so machte es der Gegner besser und versenkte bei einem Konter den Ball im Drügendorfer Netz. Aber unsere Mannschaft ließ nicht locker und erzielt kurz vor dem Ende noch den verdienten Ausgleich.

© 2012 ... | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de